13. November 2016

Papiervernichtung mit der Bannerstanze die Zweite

Hallihallo ihr Lieben!


Ihr kennt ja wahrscheinlich bereits meine Rubrik Papiervernichtung, in der es darum geht aus den Bergen Designpapier zuhause schöne Werke zu gestalten und so mit Spaß und Freude Platz für neue Schätze zu schaffen. Die erste Karte, die ich euch unter dieser Rubrik gezeigt habe, habe ich mit der Bannerstanze von SU! gemacht: KLICKSTDUHIER


Heute möchte ich euch eine weitere Karte zeigen, die sich primnär durch ein anderes DSP und einen anderen Kartenrohling unterscheidet und meiner Meinung nach aber trotzdem ganz anders wirkt:


Das DSP stammt zum großen Teil vom Aktionsholländer, Stempel plus passender Handstanze ist "Label Love" von SU!, Kartenrohling ist auch vom Holländer, Ecken habe ich gerundet mit dem EPB, Ränder distressed mit Distress Inks (Vintage Photo). Und schon ist die Restekiste wieder etwas leerer! Wenn ihr mögt: viel Spaß beim Nachwerkeln und gern auch zeigen, bitte!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen