16. Juni 2017

#7t7s @kreativsüchtig Nr. 1

Yeah,

es gibt eine neue Sketchchallenge bei @kreativsüchtig  (KLICK) - das trifft sich, da mein persönlicher Kartenvorrat etwas geschrumpft ist im letzten Monat... 
Dieses Mal handelt es sich um einen "Quickie" bei #7t7s - dass heißt es sind heute schon alle Sketche online. Das kommt mir sehr entgegen, da ich es beim letzten Mal nicht täglich geschafft hatte. Aber dieses Mal bekomme ich es bestimmt hin, also auf ins kreative Wochenende!
Hier mein heutiges Werk zur Challenge:
Nr. 1
Hintergrund mit Distress Inks gewischt, Stempel von Holländer und von Papierprojekt,Coloriert mit Twinmarkern.
Nr. 2 folgt zügig!

Alles Liebe, 
Kath

Kommentare:

  1. Wow, tolle Karte. Sehr schön coloriert.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Dankeschön ❤️ - und herzlich willkommen auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, daß Du dabei bist! :-D
    Die Karte ist echt klasse.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen