12. Juli 2017

Kartenkunst Technique #31

Moin!

Ich habe mich wieder an einer Kartenkunst-Technique versucht, und hab festgestellt, die sind oft gar nicht so einfach wie sie aussehen:
Nichtsdestotrotz finde ich mein Werk am Ende doch ganz gut gelungen, zumal es irgendwie von ganz allein auch noch Clean and Simple geworden ist, obwohl ich das auch immer gar nicht kann... und weil es gerad so schön passt, mag ich damit an der Challenge von http://bawion.blogspot.de/2017/07/kw-28-2017.html teilnehmen.
Stanze: Sizzix & Create a Smile
Colorierung: Metallic Gelmalstifte auf Aquarellpapier

Viele Grüße, 
Kath

Kommentare:

  1. Hallo,

    also ich finde deine Karte ist dir sehr gut gelungen :) Schlicht und edel, gefällt mir sehr gut.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hier sieht man wunderschön, dass weniger mehr sein kann.
    Mir gefällt deine Karte sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr gelungene CAS Karte hast Du zum Thema Blume gewerkelt.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen