4. Juli 2017

Versuchslabor: Marmoriertes Papier mit Nagellack

Ihr lieben Kreativen! 
Ich hab gematscht! Mit Nagellack! Und das ist das Ergebnis:
Mit Nagellack kann man wunderbar marmoriertes Papier herstellen, einfach warmes Wasser in eine alte Schale geben (ich hab die vom Backfisch vorm Backen geklaut - perfekt, natürlich sollte man die Schale kurz mit Seifenwasser ausspülen), Nagellacke zügig auftropfen und Papier (in die Backfischschale passt genau eine Karteikarte - als wäre die dafür gemacht worden) drauflegen. Evtl ein bisschen an drücken, raus fischen, fertig.
Da ich mich mit Nagellacken totschlagen kann ist diese Technik toll, auch um die Bestände an Lack zu dezimieren. 
Passen tut es außerdem zur aktuellen MtS-Challenge, dir findet ihr HIER

Bis bald, 
Kath 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen