17. Dezember 2017

Monochrom: Weihnachtskarte mit Goldakzenten

Ich möchte euch heute mal eine etwas andere Weihnachtskarte zeigen, in eher ungewöhnlicher Farbkombination zeigen:
In meinem vorweihnachtlichen Basteltischchaos habe ich ein paar Tags von Docrafts gefunden, direkt daneben lagen Feinkontursticker - da kam mir die Idee zu dieser Karte ganz in monochromer Optik. Kann ich mir irgendwie gut als Weihnachtsgruß für einen Mann vorstellen - das Weihnachtsthema ohne Schnörkel, Glitzer und Chichi. Mag ich!  
Und weil ich es schon lange nicht mehr gemacht hab, mag ich gern mal wieder an einer Challenge bei den Kreativtanten und bei der Everybody-art-challenge  teilnehmen.
Habt noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht klasse aus. Gerne darfst du auch öfters mitmachen :)
    Danke für deine Teilnahmen bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Idee, eine meeeeegaschöne Karte! Danke für deine Teilnahme bei EAC. Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte. Mir gefällt der geprägte Hintergrund!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG und guten Rutsch
    Alex

    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#12 –Alles geht}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#12 – Zum Jahresende}
    *DT* Craft Rocket Challenges {pausiert bis Januar 2018 }
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen