Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch Verlinkungen Auf andere Seiten die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur durch eine ausdrückliche Distanzierung von diesem Inhalt verhindert werden. Für sämtliche Links auf diesem Blog gilt entsprechend: Ich distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.
Dies ist mein privater Blog. Alle hier gezeigten Werke, Texte sowie die Bilder usw. unterliegen dem Copyright und dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden.
Das Copyright der hier gezeigten Materialien, Stempelmotive, 3-D Bildern etc. liegt bei den verschiedenen Herstellern.
Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um eine umgehende Mitteilung. Die Inhalte werden dann sofort von mir entfernt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen